PRAXIS
PlastCouture
Jesuitenstr. 11 A
53474 Bad Neuenahr

TERMINE
Tel. 02641-9188 422

KONTAKT
info@plastcouture.de

INFO
vCard


Modernen Faltenbehandlung Bad Neuenahr, Bonn: CoolSculpting®, Pellevé, Botox®, PRP-Vampir-Lift

Lippenmodellierung | Lippenvergrößerung

Es gibt viele verschiedene Lippenformen, die auf ihre Weise alle schön sein können. Sind die Lippen jedoch sehr schmal, kann das im Gesamtbild des Gesichtes als störend empfunden werden. Schöne Ergebnisse zum Auffüllen oder zur Akzenturierung der Lippen können mit Hyaluronsäure erzielt werden. Schon eine minimale Veränderung der Kontur kann das Aussehen deutlich verändern.

Die Korrektur der Lippen erfolgt auf Wunsch unter örtlicher Betäubung. Das Verfahren ist unkompliziert und sicher. Nach der Behandlung ist es sinnvoll, den behandelten Bereich zu kühlen. Kurzfristig kann es zu einer Schwellung der Lippen kommen. Diese Symptome sind aber in der Regel nur von kurzer Dauer.

Behandlungsdauer: 20-30 Minuten

Behandlung: ambulant

Narkose: lokale Betäubung oder Betäubungscreme

Ausfallzeit: keine

Sport: nach 1-2 Tagen

Haltbarkeit: 6-12 Monate oder länger




Dr. med. Peggy Wong, Ärztin für
Plastische und Ästhetische Chirurgie

ist Mitglied in folgenden Fachgesellschaften:

Dr. med. Peggy Wong, Ärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie ist Mitglied in folgenden Fachgesellschaften:

Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (ehem. VDPC)

Deutsche Gesellschaft für Chirurgie e.V.

Deutsche Gesellschaft für Plastische und Wiederherstellungschirurgie e.V.


IMPRESSUM

© Dr. Wong GmbH 2017-2023